www.drk-tornesch.de / 6: Aktuelles > Filmabend am 12. Juni
.

Filmabend am 12. Juni Diesen Text vorlesen lassen

Leider waren nicht  so viele gekommen, aber es war einfach ein schönes Zusammentreffen. Die Stimmung war gut und  der Wein und andere Getränke sowie das Knabberzeug schmeckten..

Frau Falke hatte einen französischen Film ausgesucht, nachdem sie das Buch dazu gelesen hatte.

Die Geschichte handelte von einem nicht ganz jungen Mann und einer alten Dame, die sich im Park auf einer Parkbank trafen und über die Tauben in ein Gespräch kamen. Aufgrund von Sympathie  trafen sie sich dort öfter zu Gesprächen und Vorlesen guter Bücher von der alten Dame.

Kurz gesagt, diese Geschichte war so rührend und zu Herzen gehend, dass einige von uns Gänsehaut bekamen und einige Tränen liefen.

Man kann sagen, es war einfach ein super schöner ergreifender Film, der aufzeigte, dass ALT und JUNG sich doch annähern und sich viel geben können.

 

Dieser Artikel wurde bereits 108 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
305251 Besucher