www.drk-tornesch.de / 6: Aktuelles / 6.3: Archiv / 6.3.3: 2021 > 29. September 2021 Jahreshauptversammlung

29. September 2021 Jahreshauptversammlung Diesen Text vorlesen lassen

Diesmal war der Rahmen etwas anders als sonst, aber alle Beteiligten waren sehr froh, dass es wieder nach 2 Jahren Coronapandemie eine Versammlung geben konnte. Obwohl der ganze Rahmen noch beschränkt war (Unterhaltungsprogramm, Kaffeetrinken fielen aus) hatten doch ca. 50 Mitglieder den Weg ins Pomm91 gefunden.

WahlenDer Vorsitzende berichtete von den Aktivitäten, die trotz der widrigen Umstände in den beiden vergangenen Jahren stattgefunden hatten und die notwendigen Wahlen wurden durchgefüht, bei denen Manfred Irgens als Vorsitzender bestätigt wurde.

Außerdem wurden die stellvertretende Vorsitzende (Elke Klupsch), die Schriftführerin (Rosemarie Meyer) sowie die beiden Kassenprüfer (Fr. Walther, Hr. Rathlau; nicht auf dem Bild) wiedergewählt.

Ehrung 2021

Einige anwesende Mitglieder wurden für ihre langjährige Treue zum DRK-Ortsverein geehrt ( 50 Jahre 3 Personen, 40 Jahre 1 Person, 25 Jahre 2 Personen) und so gingen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Ende der Versammlung mit zufriedenen Gesichtern mit einem „Süßen Präsent“ als Dankeschön nach Hause.