www.drk-tornesch.de / 6: Aktuelles / 6.3: Archiv / 6.3.9: 2013 > Tornescher Weihnachtsbasar 2013
.

Tornescher Weihnachtsbasar 2013

Die Arbeitsgemeinschaft der freien Wohlfahrtsverbände in Tornesch lud wieder einmal ein zum traditionellen Weihnachtsbasar, der am 1. Adventssonntag stattfand.

An den vielen Ständen, die rund um das Rathaus aufgebaut waren, konnte man weihnachtliche Bastelarbeiten, Geschenke und viele kulinarische Köstlichkeiten erstehen.

Foto: M. Irgens

Der DRK-Ortsverein war traditionell mit einem Stand, an dem Erbsensuppe verkauft wurde, vertreten. Die Suppe fand großen Anklang und wurde sehr von den Kunden gelobt. Schon nach 1 ¼ Stunden war von den 104 l Suppe nichts mehr übrig.

So hat sich der Einsatz der fleißigen Helfer wieder einmal gelohnt.

Dieser Artikel wurde bereits 3282 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
201986 Besucher